Technische Projekte und Interimslösungen
 

InterimsLösungen im  technischen Bereich


Unternehmen erleben es leider viel zu häufig, dass wegen Unfall, Krankheit oder anderer Ereignisse eine Führungskraft auf unbestimmte Zeit ausfällt.
Manchmal ist ein eingearbeiteter Stellvertreter nicht verfügbar.
Hier bietet sich kurzfristig die Interimslösung durch einen externen Spezialisten an. Mit der Option der Einarbeitung einer neuen Führungskraft.

Aber auch bei existentiellen Problemen mit einer schwierigen Führungskraft kann es sinnvoll und wertvoll sein, sich bereits vor einer möglichen Eskalation mit der Möglichkeit der externen Interimslösung zu befassen. Als optionale Wildcard für den Notfall.

Durch die langjährigen Tätigkeit als Führungskraft in produzierenden Unternehmen verfüge ich über fundierte Erfahrung in Produktion und Qualitätswesen. Auch als Stellvertreter.
Hinzu kommt, neue Stelleninhaber kurzfristig einzuarbeiten zu können. Natürlich auch mich selbst. 


tellvertreter Notfallplan, Stellvertreter kurzfristig, Stellvertreter Führungskraft, Interim Fertigungsleiter, Interim Produktionsleiter, Interim Qualität, Senior Spezialist